'Cats' Musical Wiki
Advertisement

Cats Credits[]

Düsseldorf - 03/2004 - Tantomile

Düsseldorf - 02/2005 - Tantomile (cover Rumple, Electra)

German Tour - 03/2005 - Tantomile (cover Rumple, Electra)

Cats Movie 2019 - Grizabella (German dub)

Biography (2019 - In German)[]

Die Berlinerin mit kubanischen und dänischen Wurzeln war schon in diversen Musicals zu sehen. Z.B. In CATS, in der Titelrolle in AIDA, in HAIR, als Hauptrolle Laura in MIAMI NIGHTS und als Gigi im gleichnamigen Musical am Theater an der Kö. Außerdem bei DIRTY DANCING (Berlin) und im Hamburger Operettenhaus als Alternierende Hauptrolle Deloris van Cartier in SISTER ACT. 2012 wählte man sie für die. Stage Entertainment BEST OF MUSICAL GALA als eine der Topsolisten aus , wo sie u.a. Deena Jones (Dreamgirls), Nala (König der Löwen) und Deloris van Cartier (Sister Act) verkörperte. Daraufhin spielte sie Pyron in der Weltpremiere des Musicals MOSES-die 10 Gebote im Theater St.Gallen und Maria Magdalena in JESUS CHRIST SUPERSTAR im Theater Bonn und später im Theater Dortmund. Im Sommer 2014 konnte man sie bei den Thunerseespielen als AIDA im gleichnamigen Musical erleben und zuletzt im Theater Plauen-Zwickau als Sally Bowles im Musical CABARET. Als Schauspielerin drehte sie u.a. bei Anna und die Liebe und den ARD und ZDF-Serien HELDT, SOKO LEIPZIG,LETZTE SPUR BERLIN und EIN FALL VON LIEBE. Seit ihrer Teilnahme bei The Voice of Germany gehörte sie zum ,von Xavier Naidoo gegründeten, Sängerkollektiv SING UM DEIN LEBEN.Es wurden 2 Alben veröffentlicht.

Gallery[]

Tantomile[]

Electra (cover)[]

Rumpleteazer (cover)[]

Advertisement