'Cats' Musical Wiki
Advertisement

Cats Credits[]

Hamburg - 04/2000 - Swing

Stuttgart - 03/2001 - 06/2002 - Sillabub (cover Rumpleteazer)

Biography (Stuttgart 2001 - in German)[]

Die gebürtige Britin absolvierte ihre umfangreiche Ausbildung in den Bereichen Gesang, Schauspiel, Jazz- und Steptanz sowie klassisches Ballett an der Maloney Dance School and Laine Theatre Arts. Sie schloß ihre Ausbildung mit dem Tanz-, sowie mit dem Musical- Theatre-Diplom ab und erhielt die Auszeichnungen "The most outstanding award" und "The most potential award" in Musical Theatre sowie "The most outstanding Tap Award". In ihrer Heimat war sie in verschiedenen Produktionen am Epsom Playhouse Thatre zu sehen, unter anderem in "First You Dream", "Best Foot Forward" oder "Life In The Fast Laine". Ihre Pantomimeaufführungen beinhalten unter anderem "Cinderella". Weitere Erfahrungen sammelte sie sowohl in ihrer Heimat als auch in Deutschland bei diversen Galas und TV-Auftritten (unter anderem Moderatorin und Tänzerin bei einer BBC-Dokumentation). Emma war Mitglied der Originalbesetzung der Kölner Produktion von "Saturday Night Fever" und ist auch auf der dazugehörigen CD zu hören. Von der Hamburger CATS Produktion zieht Emma mit den Katzen nach Stuttgart.

Gallery[]

Advertisement